Der DDR-Laden



(N)Ostalgie ist ein Trend geworden, den es nicht nur in Ostdeutschland gibt. Er entstand nach dem Ende der DDR und der Wiedervereinigung im Jahr 1989. Waren aus DDR-Produktionen haben inzwischen Kultstatus. In unserem Shop verkaufen wir Produkte aus der ehemaligen DDR, aber auch viele aktuelle ostdeutsche Produkte: Fanartikel, Mode, Spielwaren, Haushaltswaren, Kleinmöbel, Geschenkartikel, Lebensmittel, Drogerie, DDR-Mediathek und Saisonartikel.

Viele wissen nach über 30 Jahren Wiedervereinigung nicht, das zahlreiche DDR-Hersteller noch existieren. Wir haben uns auf die „Fahne geschrieben“ die ostdeutschen- und DDR-Produkte am Leben zu erhalten.

Zusätzlich ist bei uns ein Hermes-Shop integriert.

Informationen


Öffnungszeiten

Mo-Sa

10:00
20:00

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail-Adresse: